ÜBER MICH

Mein Name ist Claudia Brigitte Neumann - ich bin in Görlitz geboren und lebe in Sachsen.

Meine Berufung ist es, über Körperarbeit Frauen einen Weg zu zeigen, sich selbst wieder ein Stück näher zu kommen und so ihre Herzen für sich neu zu erwecken.

Ich liebe es, weibliche Wege mit Dir zu gehen und Dich auf Deinem Weg an Deine eigene Kraft, Schönheit und Weiblichkeit zu erinnern. Dafür biete ich die Möglichkeit in Einzelcoachings sowie die Begegnung in Frauenkreisen und Workshops.

Du kannst bei mir die hawaiianische Körperarbeit "Lomi Lomi Nui" als Massage erfahren und diese auch in einer tiefgehenden Grundlagenausbildung erlernen. Ich liebe es, mein Wissen um diese Körperarbeit weiter zu geben.

Irgendwann habe ich selbst eine End-Scheidung getroffen und bin meiner Berufung gefolgt. Zum einen, das Wesen dieser besonderen Massage mit Leben zu erfüllen, zum anderen, begleitend dabei zu sein mit DIR weibliche Wege zu gehen.

In diese so wertvolle Art und Weise durch Gespräch und Berührung Dich selbst zu erfahren fließen all die Stationen meines Weges mit ein. Dinge, die meist für das Auge unsichtbar, aber dennoch zwischen Himmel und Erde vorhanden sind. Energiearbeit ~ die Anbindung an unsere Ahnen ~ Familienstellen ~ Namenskunde & Numerologie ~ Heilsteine & Kräuter ~ Homöopathie ~ Fußreflexmassage ~ Chakrenkunde ~ heilige Geometrie ~ HUNA Philosophie ~ Jadefrauen ~ russische Heilmethoden ~ tantrische Wege & Heilung der weiblichen Sexualität ~ heil(ig)er Schoßraum ~ weibliche Gesundheit u.v.m.

Meine Begegnung mit Dir:
Eine liebevolle Zuwendung vom Herzen zum Herzen über die Hände.

 

                                                                                       

                                                                                        Weststrand Darss ~ da bin ich immer ein bischen HUNA ;-)!... 

 

Stationen meiner LOMI Ausbildung:

September 2005
KINO MANA Basics I "EKAHI" ~ hawaiianische Körperarbeit, Practitionerausbildung
mit Jutta Hahr (Paracelsus Schule Dresden)

Juni 2006
KINO MANA Basics III "EKOLU" ~ hawaiianische Körperarbeit, Practitionerausbildung
mit Jutta Hahr & Susan Pa´íniu Floyd (Fürnsal)

Juni 2007
KINO MANA Basics IV "EHA"  ~ hawaiianische Körperarbeit, Lehrerausbildung
mit Jutta Hahr & Susan Pa´íniu Floyd (Fürnsal)

Oktober 2018
KINO MANA Basics II ~ hawaiianische Körperarbeit & Kinesiologie
mit Jutta Hahr (Dresden)

2020
Elke Himmighofen - www.lomi-your-life.de
Meine liebe Freundin und Lomi Gefährtin hat Ihr seit vielen Jahren erforschtes Wissen über das Geheimnis, warum die Hawaiianer mit dieser Körperarbeit geheilt haben endlich an die Welt weiter gegeben. Wie wundervoll, dass ich dabei sein durfte :-)! Mahalo Nui liebe Elke!!